WR750a “Eine Stunde History”: 100 Jahre Oktoberrevolution

 

Überzeugte Kommunisten und Sozialisten haben am 7. November das hundertjährige Jubiläum der Oktoberrevolution gefeiert: den Mega-Gesellschaftsumbau und –Systemwechsel des 20. Jahrhunderts. (DLFnova)

2 Gedanken zu „WR750a “Eine Stunde History”: 100 Jahre Oktoberrevolution

  1. Carsten Friedrich

    Hallo
    Ich bin ein begeisterter Zuhörer von Wrint.
    Eure Themenauswahl liegt zu 99% in meinem Interessebereich, und selbst das fehlende eine Prozent höre ich mit Interesse.

    Leider darf ich fast jede Folge doppelt hören. In meinem Podcatcher erscheinen fast alle Folgen doppelt, zum Beispiel mal als Folge 310,dann als Golge 310a. Manchmal sind die Folgen nicht mal mit Buchstaben gekennzeichnet. Da ich sehr viel Podcast auf dem Fahrrad höre ist es echt nervig, jedes mal anzuhalten um die Folge zu überspringen.

    Es dürfte ja auch in eurem Interesse sein, die Höhe des Datenvolumen zu senken, genau wie das eurer Hörer.

    Ich hoffe das eine Umstellung keinen großer Zeitaufwand darstellt.

    Mit freundlichen Grüßen, euer begeisterter Hörer
    Carsten Friedrich

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.