WR262 Der Mann mit dem goldenen Lauers Büro

 

wrint_2014_zurperson_200Lange nicht mehr mit Christopher Lauer geredet! Diesmal geht es um den Wurmfortsatz, chinesisches Essen, Datenschutz, Ausschuss-Sitzungen, den Parteivorsitz, eine Parteireform, Ideologien, Abgeordnetenbezüge, die Polizei, V-Leute und bestimmt auch noch einiges mehr.

7 Gedanken zu „WR262 Der Mann mit dem goldenen Lauers Büro

  1. Jonathan

    Endlich wieder! Vielen Dank für diesen Podcast. Neben vielen anderen tollen Sachen hier, ist das dennoch mit Abstand meine Lieblingsreihe! Immer wieder ein Genuss Euch zuzuhören 🙂

    Antworten
  2. BrEin

    Hallo Ihr Beiden.
    Vielen Dank wieder für das Update wieder.

    Euch beiden wünsche ich eine gute Besserung.

    Auf bald
    Fabian

    Antworten
    1. holgi Beitragsautor

      Wenn Du gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden bist, klingst Du automatisch besonnen und versöhnlich 😀

  3. micha

    Appendektomie in 1,5-2 Stunden? Da war es entweder höchste Zeit oder der Jung-Assistent durfte mal üben… Aber irgendwo müssen sie es ja lernen. Ich ging immer von 30-45 Minuten aus.
    Das Intubieren durch den Anästhesisten liegt nicht am Druck im Bauch, das machen die immer auf die eine oder andere Art und Weise, wenn sie nicht mehr als 10 Minuten von Hand bebeuteln wollen, was auf Dauer anstrengend ist. Ich habe mal aus Versehen den Stecker von einem Beatmungsgerät gezogen, das kein Batterie-Backup hatte. Der Anästhesist musste dann von Hand Beamten, bis die Kiste neu gestartet und kalibriert war. NOT AMUSED!
    Aber et hätt noch immer jood jange 🙂

    Gute Besserung!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.