WR1399 Obstschaumweine von Wiesen

Wir trinken Eisenkraut & Quitte (alkoholfrei), Apfel & Hopfen, méthode ancestrale 2021und Rosé Apfel Brut 2020 von von Wiesen und reden. Unter anderem über das Noma Fernmentationsbuch, Hårbølle Havne Høker, Hjelm Weine, Villa Huno, Strandsøgaard Vineri, und Bräugier.

Details und eine Bezugsquelle gibt’S bei Christoph und die nächste Live-Sendung gibt’s am 28. September 2022 um 19:30 hier (IRC-Chat: #wrint auf libera).

Ein Gedanke zu „WR1399 Obstschaumweine von Wiesen

  1. Marc Köser

    ein leckerer Ausflug in den flüssigen Odenwald, dank dessen ich trotz Vorwarnung meinen Küchentisch eingenässt habe … und nicht nur den. Mir fällt da noch etwa leckeres alkoholfreies ein: Perlende Quitte vom Weingut Ellwangen … kalt genossen – unfassbar lecker, aber auch herrlich sauer.
    Weingut Ellwangen wäre ohnehin mal ein Kandidat für die Flaschen … Roter Riesling, Muskat-Trollinger Sekt und andere Perlen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.