WR926 Weine von Martin Tesch I

 

Wir trinken LÖHRER BERG Riesling, KRONE Riesling und KÖNIGSSCHILD Riesling vom Weingut Tesch und reden nicht nur über die Weine, sondern auch über die 6er-Kiste, in der sie geliefert werden – außerdem über die Prowein und Tiefkühlpizza.

Details und Bezugsquelle bei Christoph.

Die nächste Sendung (mit den anderen drei Weinen von Martin) gibt’s am Mittwoch, dem 24. April 2019 um 20:30 Uhr.

Christoph unterstützen? Hier entlang!

5 Gedanken zu „WR926 Weine von Martin Tesch I

  1. Fabian V.

    Wie immer eine exzellente Folge der „Flaschen“.

    Das kurze Gespräch mit Martin Tesch am anfang ist super. Ich habe daraufhin einen befreundeten Inhaber eines Restaurants/Bärs/Cafés angesprochen und er war sehr an den weinen interssiert.
    Eine Stunde später war der Kontakt zu Martin Tesch hergestellt und es steht eine Kooperation eventuell voraus. Beide Seiten sind sehr zuversichtlich.

    Antworten
  2. Frank

    Es hat zwar nichts mit Wein zu tun, aber immer wenn ihr am Ende eurer Flaschensendung Wolfram Siebeck spielt, erinnert mich das jedesmal an den Sketch “Truthahn mit Whisky – Ein Rezept für Weihnachten“.
    Neulich gab es da wohl auch eine Aufnahme seitens des Hessischen Rundfunks.

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=k01C53g0yFE

    Antworten
  3. Greg

    Hallo Holgi, hallo Christoph,

    ich höre eure Sendungen sehr gerne und habe auch schon die ein oder andere gute Flasche durch euch kennengelernt.
    Ich besuche demnächst Freunde in den Staaten und möchte gerne einen Wein, speziell aus Deutschland, mitbringen.
    Riesling wäre das typische, ich würde es gerne mit einem Roten probieren, da die Besuchten Italiener sind und gerne Rotwein trinken.

    Könnt ihr, oder besonders Christoph, als Fachmann, einen guten Tipp geben, welcher Winzer in Deutschland einen guten Rotwein produziert? Der Preis ist zweitrangig.

    Ich wäre dir/euch sehr dankbar für einen Hinweis. Selbstverständlich teste ich den Wein vorher. 😁

    Macht weiter so, ich freue mich auf die nächste Sendung!

    Grüße aus HH,

    Greg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.