Saufen, saufen, saufen

 

Wir haben die nächsten drei Ausgaben der „Flaschen“ gleich am Stück vorbereitet. Es gibt ein Südtirol-Spezial (im Sinne von: drei).

Am Mittwoch, dem 4. Juli 2018 ab 20:30 Uhr

– Kellerei Tramin Pinot Bianco Alto Adige DOC 2017
– Kellerei St. Michael-Eppan »Schulthauser« Pinot Bianco Alto Adige DOC 2017
– Kellerei Nals Margreid »Sirmian« Südtiroler Pinot Bianco DOC 2016

Am Donnerstag, dem 9. August ab 20:30 Uhr

– Kellerei Tramin Kalterersee Classico Superiore Alto Adige DOC 2016
– Kellerei Terlan »Häuslerhof« St. Magdalener Alto Adige DOC 2016
– Weingut Manincor »Réserve del Conte« Vigneti delle Dolimiti IGT 2016

Am Mittwoch, dem 26. September ab 20:30 Uhr

– Kellerei Tramin Gewürztraminer Alto Adige DOC 2017
– Kellerei St. Michael-Eppan “Lahn” Sauvignon Bianco Alto Adige DOC 2017
– Kellerei Terlan Terlaner Classico “125 anni” Alto Adige DOC 2017

Details, Bezugsquelle und Weg zum Livechat gibt’s wie immer bei Christoph.

 

Ein Gedanke zu „Saufen, saufen, saufen

  1. EC

    Bei den zwei weißen Abenden mache ich auf jeden Fall im vollen Umfang mit, die 6 Fläschchen dazu sind gestern schon eingetrudelt. Bei der roten Runde mache ich dann wohl nur mit einem Weinchen mit, vom Manicorschen Comte habe ich noch was im Keller. Vernatsch ist einfach keine Sorte, mit der ich warm werde, auch wenn es objektiv gesehen (soweit das beim Wein überhaupt geht) super gemachte Sachen aus der Ecke gibt. Bei Rot schaue ich in Südtirol aber meist lieber nach Blauburgunder, Cabernet Franc etc.
    Ich freue mich schon drauf, hoffentlich kommt nichts dazwischen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.