Der letzte Suff des Jahres

Christoph und ich werden auch dieses Jahr wieder eine Sendung mit Weinen zu Weihnachten aufnehmen und ihr könnt wieder live dabei sein. Wir werden trinken:

Domaine Pignier, Crémant de Jura Brut – 2013er Matassa Cuvée Marguerite – 2014er Puiggros Exedra Amphora – 2010er Bürgermeister Carl Koch Oppenheimer Kreuz Riesling Auslese, 0,375l

Und zwar am 16. Dezember 2016 ab 20.30 Uhr

Den Livestream gibt es, wenn es soweit ist, auf Xenim. Dort wird es dann auch eine Möglichkeit geben, sich per Chat zu beitiligen (wer weiß, was IRC ist, findet uns in #kleitung auf freenode).

Details zu den Weinen und Bezugsquellen gibt’s wie immer im Fachblog.

4 Gedanken zu „Der letzte Suff des Jahres

  1. Marius

    Hi Holgi,
    Mir scheint es als ob die Frequenz der WeinPodcast in letzter Zeit größer geworden ist.
    Ich hoffe, dass du die anderen Formate dadurch nicht zu Kurz kommen lässt. 🙂
    Vorallem die Science-Podcasts vermisse ich in letzter Zeit.
    Gruß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.