Odonien 2015

Letztes Jahr hatte ich viel Spaß in Odonien. Da dachte ich, wir könnten uns doch wieder dort treffen. Darum werde ich mich am 20. Juli um 15.00 Uhr in Odonien einfinden, um mit euch einen zu zwitschern.

Wir werden einen Grill haben und ich werde auch das eine oder andere Pittermännchen spendieren, ansonsten aber nur mich selbst mitbringen können, so dass ich mich freuen würde, wenn mir jemand ne Wuäss oder ein Entrecôte abtreten würde. Mit anderen Worten: Bringt euer Grillgut bitte selbst mit.

Wenn außerdem jeder 10% mehr mitbringt, als sie selbst konsmieren will, sollte auch für diejenigen genug zu essen da sein, die nichts mitbringen können.

Damit wir ordentlich planen können, schreibt bitte in die Kommentare, mit wievielen Leuten ihr kommen werdet.

Ich freue mich auf euch. Besonders auf die Mädchen.

23 Gedanken zu „Odonien 2015

  1. Ansgar

    Dabei 🙂
    Wer sich Schlepperei sparen will: Direkt um die Ecke unseres Geländes gibt es zwei Supermärkte. Getränke aller Art könnt ihr neben Kölsch von Herrn Klein natürlich nach Wunsch mitbringen, für einen Grundstock ist allerdings auch gesorgt. Bis bald!

    Antworten
  2. mathepauker

    Ich werde auch kommen: +1.

    Odonien liegt übrigens in der Nähe des Nippeser Bahnhofs, der von der S-Bahn aus Richtung Hauptbahnhof und Neuss tagsüber alle 20 Minuten angefahren wird. Mit der Buslinie 142 gelangt man vom Ehrenfelder Bahnhof aus in wenigen Minuten dorthin.

    Antworten
  3. Klaus

    Ich versuche nach der Arbeit mal vorbei zu schauen, denke so ab 17:30-18:00… Hoffe dann ist noch jemand da 😉 +1

    Antworten
    1. holgi Beitragsautor

      Also, bis Anbruch der Dunkelheit wollte ich auf jeden Fall dort bleiben.

  4. archang3l

    Huch… Wenn mich Tante Google nicht expliziz drauf hingewiesen hätte… Ich hätte es verpeilt… Bin auf jeden Fall wieder mit dabei (evtl. mit begleitung)

    Antworten
  5. Nanhul

    Ich werde zu ersten Mal Odonien und ein Hörerinnengrillen besuchen. Freue mich schon 🙂

    Da ich nicht aus Köln komme und die Anbindung in mein Kaff mies ist, würde ich gern mein Auto nehmen. Hat vielleicht jemand einen Parkplatz-Tipp für mich?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.