WR1333 Mehr Flaschen aus Sizilien

Wir trinken Valcanzjria 2020, Cerasuolo di Vittoria 2020 und Reseca 2015 von Gulfi – und reden drüber.

Details und eine Bezugsquelle für die Weine gibt’s bei Christoph, und die nächste Live-Sendung gibt’s am 30. März 2022 um 19:30 hier (IRC-Chat: #wrint auf libera).

6 Gedanken zu „WR1333 Mehr Flaschen aus Sizilien

  1. Sebastian

    Nur als Aufklärung für Christoph, der Siebträger den er gekauft hat kommt aus Australien und man spricht den Namen tatsächlich englisch aus.

    Ansonsten spannende Sendung, jetzt will ich das alles probieren 🙂

    Antworten
  2. Rico

    Ich habe noch nie mitgetrunken, bin aber Mittwoch dabei, wenn die Weine noch rechtzeitig eintreffen. Was heißt denn am Vortag öffnen? Lass ich die Flaschen offen stehen oder sollen die in den Kühlschrank? Danke

    Antworten
    1. holgi Beitragsautor

      Aufmachen, einen Schluck trinken, Korken wieder drauf und stehen lassen (ich hab meine immer im Kühlschrank).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.