WR1293 Alkoholarme Essensbegleitung

Diesmal ausnahmsweise ungeschnitten, weil die Sendung schnell veröffentlicht werden musste.

Wir trinken: Wachstum König Conference, AMA BAT Sencha und AMA HIRU Special Blend – und das sind keine Weine!

Die Bierempfehlung war Hoppebräu.

Details und eine Bezugsquelle gibt’s bei Christoph.

Die nächste Live-Sendung gibt’s am 8. Dezember 2021 ab 19:30 Uhr – und wir haben einen neuen IRC-Kanal: #wrint auf libera.chat.

2 Gedanken zu „WR1293 Alkoholarme Essensbegleitung

  1. Holger

    Hallo Holger,
    wir hören und verfolgen in Meran/Südtirol mit großem Interesse und Freunde Deine verschiedenen Podcastreihen. Bei der nächsten „Flaschen-Sendung“ würden wir endlich gerne live mittrinken. Wann findet sie statt und wo können wir das passende Paket bestellen?
    Vielen Dank für Deine Antwort und liebe Grüße
    Nadja und Holger

    Antworten
    1. holgi Beitragsautor

      Wann die Sendung kommt, steht wenige Zeilen weiter oben in den Shownotes und was es gibt, schreibt Christoph immer rechtzeitig in sein Blog. Da steht aber noch nix 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert