WR1240 Weine von Preisinger

 

Wir trinken von Claus Preisinger Kalk & Kiesel weiß 2020, Puszta libre 2020 und Kalk & Kiesel rot 2019. Und wir reden unter anderem über Messer (Dictum, Authentic, Herder), Tofu und Szechuanpfeffer.

Details und eine Bezugsquelle gibt’s bei Christoph und die nächste Live-Sendung gibt’s am 30. Juni 2021 ab 20:30 Uhr.

Ein Gedanke zu „WR1240 Weine von Preisinger

  1. Daniel

    Ich würde gerne die Frage wiederholen, die feuerrot schon als Kommentar zur vorherigen Sendung gestellt hat: Wie sieht’s denn mit einem Umzug des #kleitung-Chats von Freenode nach Libera.Chat aus? Freenode ist leider seit der kürzlichen Übernahme ein Ort geworden, an dem sich viele Leute nicht mehr wohl fühlen. Ein passender Channel auf Libera.Chat ist schon eingerichtet, es würde also reichen die Verweise von Freenode auf Libera.Chat zu ändern (z.B. für den Webchat auf https://web.libera.chat/).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.