WR741 Neuseeland (mit Riesling)

 

Christoph und ich sitzen zusammen und trinken: Villa Maria »Private Bin« Sauvignon Blanc 2016, Framingham »Old Vine« Riesling 2016 und Tongue in Groove »Cabal« Pinot Noir 2014 aus Neuseeland.

Details und die Bezugsquelle gibt’s bei Christoph.

Buchtipps*: Peter Leam „Champagne“ – History of ChampagneThe Wine DictionaryBursting BubblesWein & GemüseStory of Champagne – Den Boden verstehenTerroir: Wetter, Klima, Boden

Christoph unterstützen? Hier entlang!

*Affiliate-Links

13 Gedanken zu „WR741 Neuseeland (mit Riesling)

  1. Stefanie Großer

    Hallo Holgi,
    hättest du den Link zu dem Shop bei dem du die Waffelbackmischung bestellst für mich? Das klingt wahnsinnig lecker 😋
    Vielen Dank

    Antworten
  2. Offliner

    Ja, ’nabend allerseits.
    Ist denn schonn die Bestellliste für den neuen Flaschen Podcast irgendwo zu finden?

    …der Michael

    Antworten
  3. Jan

    Hallo Holger, hallo Christoph, hallo Community,

    scheinbar bin ich zu blöd zum googlen und zu unfähig, eure Webseiten zu lesen: wo genau finde ich denn die Termine mit den Ankündigungen der nächsten Weine/Bezugsqulle?
    Danke!

    Macht weiter so!

    Viele Grüße aus Rheinhessen,
    Jan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.