Soon come: Ferngespräche XXIV

Der Versuch, mit den meisten von euch mal geredet zu haben, geht endlich mal weiter. Weil jeder Menschen mindestens eine Geschichte zu erzählen hat. Die nächste Sendung gibt’s am

Freitag, dem 11. Oktober 2013 ab 19.00 Uhr

Wir haben einen neuen halbautomatischen Einbeinigen. Bei dem müsst ihr euch anmelden, um euch für die Sendung anzumelden (das soll Trolle bremsen) und ich rufe dann zurück. Live gibt’s die ganze Nummer dann – wie immer – irgendwo bei Xenim. Noch mehr zu den Ferngesprächen, steht da oben unter “Anleitung Ferngespräche“.

3 Gedanken zu „Soon come: Ferngespräche XXIV

  1. Marius

    Hallo,
    es wäre schön, wenn ihr im Einbeinigen noch eine Art Feedback-Funktion einbauen könntet. Somit könnte man erfahren, ob das Thema überhaupt von Interesse ist etc. Oder alternativ eine Benachrichtigung beim Löschen mit dem Grund.
    Damit könnten auch wiederholte Themenvorschläge die nicht interessant sind vermieden werden.

    Ich hatte mich z.B. bereits weit vor diesem Post eingetragen und jetzt erst gelesen, dass man sich erneut hätte eintragen müssen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.