Very soon come: Wrintheit XIII

Huch! Ich habe voll vergessen, anzukündigen, dass die völlig neuartige, reaktionäre Unterhaltungsmatinee für mehr Wachstum (und mit Moral), die fast alle Fragen wrintheitsgemäß und garantiert nicht zeitnah beantwortet, heute stattfindet. Also am

Montag, dem 13. Februar 2012 um 13.00 Uhr

Den Chat gibt es auf freenode, channel #kleitung. Den Stream dann vermutlich hier. Und wer Fragen hat, mailt diese bitte an fragen wrint de.


4 Gedanken zu „Very soon come: Wrintheit XIII

  1. Andy

    Very soon come? Welches Sprache spricht Sie? Fühle mich jetzt irgendwie mehr geteast als geteasert. Oder ist das ein mir unbekanntes Mem? Ich verspreche, das ist die einzige Kritik, die ich jemals äußern werde an diesem tollen (!) Format ..

    Antworten
    1. Andreas

      Dann schliesse ich mich der winzigen Kritik mal an. Mir schaudert es jedesmal. Wenn schon Englisch, dann bitte “soon to come”. Ansonsten: Danke aus London

  2. Trebor

    Oh, ein Mitschnitt wäre schön. Die übliche “ReLive”-Quelle hat nur die 12. Wrintheit…
    Womit soll ich mich denn jetzt in den Schlaf tragen lassen?

    Oh Holgi, erhöre mich!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.