Demnächst neu: Die Wrintheit

Update: Nicolas hat es ernsthaft weggerissen, so daß wir verschieben müssen auf

Mittwoch, den 10. August 2011 ab 15.oo Uhr.

Eine neuartige Unterhaltungssendung, in welcher der feine Herr Nicolas und der feine Herr Holgi sich unterhalten und dabei eure Fragen zum Leben, dem Universum und dem ganzen Rest, möglichst unter Auslassung der 42, jedoch absolut wrintheitsgemäß, beantworten werden.

Wir tun das, weil wir ein absolut reines Gewissen haben.
 (Und zwar voraussichtlch am kommenden Mittwoch ab 15.oo Uhr auf den bekannten Kanälen.)

Ihr müsst halt nur fragen. Bitte per Mail an fragen wrint de (wegen der Überraschung).


23 Gedanken zu „Demnächst neu: Die Wrintheit

    1. holgi Beitragsautor

      Niemand. Das ist ja gerade das Tolle am Internet. Wenn man was nicht mitbekommen hat, hat man trotzdem nix verpasst 🙂

    2. Sven

      Aber Holgi, ich höre Dir doch so gerne zu! Und da mMn der Trend weiter geht selbstreferentielle Podcasts zu betreiben verpasse ich doch was. Und Twitter machst auch nicht besser… 🙁 Ich brauch mehr Zeit.

    3. holgi Beitragsautor

      Selbstreferenziell? Also, ich kann nicht erkennen, dass ich in meinen Sendungen verstärkt über meine Sendungen rede. Und bei Nicolas habe ich diesen Eindruck auch nicht.

    4. bojenberg

      ICH! Mein TV Geraet (Phillips 72cm Roehre, 9 Jahre) ist von mir gegangen! In meiner Not werfe ich mich jedem an den Hals, der Nerdkompatible Unterhaltung und mehr liefert!

      DANKE HOLGI!

  1. Poschi

    Lest ihr die Frage vor und erklärt es dann oder wählt ihr die Fragen vorher aus und die Leute stellen sie dann trotzdem live in der Sendung? Letzteres fände ich noch viel lustiger!

    Aber generell find ich das ne super Idee! Freu mich schon auf die erste Folge!

    Antworten
    1. holgi Beitragsautor

      Nee, ohne Direktbeteiligung. Wenigstens vorerst. Ich will erstmal sehen, ob so ein Dings funktioniert. Dummes Zeug reden geht ja besser, wenn man sich kennt und aufeinander eingespielt ist – das ist mit Anrufern immer ein wenig schwierig, weil man ständig die eigene Haltung ändern muss, je nachdem wer dran ist.

    2. holgi Beitragsautor

      Solange ich beim Rundfunk meinen Lebensunetrhalt verdiene, wird die nicht verschwinden. Und ich sehe nicht, dass sich daran in Zukunft etwas ändern wird 🙂

  2. Tharben

    Wie weit ist die Planung des Ortsgesprächs gediehen mit Mathias Richel, der sich beständig weigert, sich und seinen Rezipienten einzugestehen, dass die SPD so gut wie tot sein könnte?

    Antworten
    1. holgi Beitragsautor

      Ferngespräche gibt es diese Woche nicht. Ich habe abends keine Zeit. Wenn nix dazwischenkommt, gibt es am Donnerstagabend Ortsgespräche mit dem Richel – aber vermutlich nur als Podcast und nicht live.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert