WR1414 Entführung der Landshut

Im Oktober 1977 wurde die Lufthansamaschine Landshut entführt. Von der Hochphase der RAF-Terrorjahre erzählt Matthias von Hellfeld.

Hier anmelden für den 20.10.22

Die passende Ausgabe “Eine Stunde History” läuft am 17. Oktober 2022 auf DLFnova.

2 Gedanken zu „WR1414 Entführung der Landshut

  1. Philipp

    Moin Holger,

    Ich beschäftige mich gerade nebenher viel mit der RAF. Als junger Mensch sitze ich staunend da, was alles in den 60/70er an Terrorismus von denen ausging. Als Stammhörer kommt mir diese Folge gerade also gerade Recht. Mach weiter so.
    Grüße Philipp

    Antworten
  2. Bens

    Als Ostzonen-Grundschüler dachte ich damals in meinem schlichten Schwarzweiss-Weltbild: “Die sind im Goldenen Westen und morden dafür, dass es dort so bekackt werden soll wie hier in der DDR … WTF????”

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.