Odonien 22

Jetzt habe ich doch glatt vergessen, auch nochmal schriftlich darauf hinzuweisen, dass sich im Odonien getroffen wird:

Am 25. Juli 2022 ab so 15 Uhr oder so (außer wenn es regnet).

ich sorge für Bier und Köfte, es gibt einen Grill und wie immer gilt: Wenn alle 10% mehr zu essen und/oder trinken mitbringen, ist auch für diejenigen gesorgt, die nichts mitbringen können.

6 Gedanken zu „Odonien 22

  1. André

    Zwischen drei und fünf soll es vielleicht(!) Gewitter geben, sonst sonnig… gilt das als Regen? 🤔 Ein Update hier oder auf Twitter ob es stattfindet wäre super sobald es feststeht, dann muss keiner umsonst anreisen. Danke und ich freu mich, wenn es klappt 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert