WR1324 Flaschen aus Sizilien

Wir trinken Grillo Giardinello 2020, Catarratto Costabisaccia 2020 und Nero d’Avola Zio Paolo 2019. Die Weine sind von Vino Lauria, und wir reden unter anderem über Syrakus, TaorminaMarsala (Wein), To beef or not to beef, Bill Buford: Dreck*, Die neue Welt des Xi Jinping auf arte und den Geschichtsunterricht zum 1. Punischen Krieg.

Details und eine Bezugsquelle für die Weine gibt’s bei Christoph, und die nächste Live-Sendung gibt’s am 16. Februar 2022 um 19:30 hier (IRC-Chat: #wrint auf libera).

 

2 Gedanken zu „WR1324 Flaschen aus Sizilien

    1. frater mosses von lobdenberg

      War schon da, zwei Wochen in Giardini Naxos, hab Taormina gesehen und Syrakus und so einiges drumherum. Ich weiss seitdem, dass ich da nochmal hin will. Das nächste Mal halt nicht mit dem Flieger, schon wegen des stressigen Umstiegs in Rom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.