WR1204 Burgunder von Goisot

 

Wir trinken Aligoté 2019, St. Birs Exogyra Virgula 2019 und Corps de Garde Pinot 2018 – alle von Goisot. Außerdem: Lecker Essen mit Lesser-Panda-Ramen, Steven Spurrier ist gestorben (das ist der mit dem Judgement of Paris, der im Film “Bottle Shock” von Alan Rickman gespielt wird).

Detail und eine Bezugsquelle gibt’s bei Christoph, und die nächste Live-Sendung gibt’s am

31. März 2021 ab 20:30 Uhr.

2 Gedanken zu „WR1204 Burgunder von Goisot

  1. Marvin Michel

    Lesser Panda Ramen verwendet die gefrorene Brühe als “Kühlakku” in dem Paket. Das ist so naheliegend aber auch so genial, dass ich extrem begeistert war als das Paket diese Woche angekommen ist. Die kleinen Freunden in der Pandemiezeit. Die Ramen ist übrigens wirklich extrem lecker.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert