WR1061 Nachgefragt bei Sina Trinkwalder

 

Vor knapp acht Jahren (WR115) hatte ich mit der Gründerin des – damals recht neuen – ökosozialen Textilunternehmens “Manomama” geredet. Zwischenzeitlich hat sie ein zweites Unternehmen gegründet. Es heißt “Urbandoo” und produziert Schals, die gleichzeitig als Pollen- und Feinstaubfilter dienen.

Sina und ich haben uns nicht aus den Augen verloren und hatten Gelegenheit, nochmal miteinander zu telefonieren.

Die Aufnahme ist unter erschwerten Bedingungen entstanden, denn Sina verbringt ihre Tage und Nächte derzeit damit, Mundschutz zu nähen. Für etwaige Tonstörungen bitte ich um Entschuldigung.

5 Gedanken zu „WR1061 Nachgefragt bei Sina Trinkwalder

  1. Markus

    Ich habe gerade anderswo einen Pullover gekauft, und dachte, ich hätte einst bei Wrint davon gehört. War aber wohl nicht so, zumindest sehe ich nichts im Archiv.

    Es wird Winter, deswegen ist es ein Rymhart geworden. um den bin ich wegen des Preises lange herumgeschlichen, aber er ist toll.

    Vielleicht ist das auch ein Unternehmen, das in Deine Sendereihe mit Premium und Manomama passt, jedenfalls wird bei Karl Siegel nach Prinzipien der Gemeinwohlökonomie gearbeitet.

    Wenn das für einen Kommentar zu viel Werbung sein sollte, muss er nicht öffentlich werden. Es schien mir nur der passende Bezug für meinen Themenvorschlag…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert