WR1040 Bob Marley

 

Vor 75 Jahren wurde Bob Marley geboren. Matthias von Hellfeld erzählt.

Die passende Ausgabe “Eine Stunde History” läuft am 3. Februar 2020 auf DLFnova.

2 Gedanken zu „WR1040 Bob Marley

  1. Thomas

    Hallo,
    eine Grundsätzliche Frage.
    So wie ich die Sendung verstehe soll die WRINT-Folge vor der Sendung auf DeutschlandFunk Nova erscheinen.
    Zu mindestens als Podcast erscheint die BobMarley Folge am 31.0.2020.
    Ansonsten wie meistens bei WRINT informativ und unterhaltsam.
    Danke
    Thomas

    Antworten
    1. holgi Beitragsautor

      Das liegt daran, dass ich mich auf den linearen Sendetermin beziehe und nicht auf die Podcast-VÖ. So hatten wir mal angefangen und ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich das noch mache. Danke für den Hinweis 😉

      Dass es gelegentlich auch erst Dienstags oder so erscheint, ist ausschließlich meiner Verpeilung geschuldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert