WR1039 Weine aus Umbrien

 

Wir trinken Tenuta di Tavignano Misco Verdicchio dei Castelli di Jesi 2017, Antonelli Trebium Trebbiano Spoleto 2018 Bio, Antonelli Montefalco Rosso Bio 2016 und reden. Wie immer auch über die Weine.

Details und Bezugsquelle hier.

Alles in Butter über Pfannen

Die nächste Livesendung gibt’s am 26. Februar 2020 um 20:30 Uhr

Christoph unterstützen? Hier entlang!

6 Gedanken zu „WR1039 Weine aus Umbrien

  1. quinoa

    Zu den knusprigen Rouladen: Man kann sie auch in einem Dampfkochtopf schmoren, dann müssen sie nicht komplett mit Flüssigkeit bedeckt sein und sie werden so auch schön weich.

    Antworten
  2. EC

    Moin moin!
    Vielen Dank mal wieder für die immer wieder interessanten Weinauswahlen, diesmal fand ich vor allem den “Trebium” sehr schön!
    Mal eine Frage zu den Sendeterminen: ist es generell denkbar, das auch jeweils am Freitag oder Samstag zu machen? Bei den letzten Sendungen hatten wir meist das Problem (diesmal auch), daß wir zu den Sendeterminen keine Leute animieren könnten, um die Sachen live mit Euch zu probieren, das mündete dann immer in ein Alternativprogramm, teils erst Wochen später. Ist sowas generell denkbar oder kollidiert das regelmäßig mit Euren terminlichen Möglichkeiten?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.