WR812 Lambrusco-Schaumwein

 

Es gibt Lambrusco, genaugenommen Corte Manzini Lambrusco Grasparossa »L’Acino«m Cantina della Volta Lambrusco di Sorbara Rimosso und Cantina della Volta Lambrusco di Modena Spumante Brut Rosé (Details und Bezugsquelle bei Christoph).

Außerdem: Schaumweine – Emilia-Romagna (Alles in Butter) – Valeggio sul MincioRiesling SWAG – Urlaub in Prag (Trinken im Parlour, Essen in der Kantyna) – Christophs neuer Podcast: Wein am Sonntag

Christoph unterstützen? Hier entlang!

2 Gedanken zu „WR812 Lambrusco-Schaumwein

  1. Frank

    Hallo Holgi, ich bin in der nächsten Woche auf einem Kongress in Prag und habe mir schon einiges rausgesucht, was ich mir anschauen werde. Bin zum ersten Mal dort.

    Ich werde viel fotografieren. 🙂

    Hast du einen Link zu dem eBook mit den Restaurants/Bars, die empfehlenswert sind?

    Viele Grüße! Frank

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert