WR732 Sommer-Rotwein

 

Christoph und ich sitzen zusammen, trinken 2016er Dolcetto D’Alba »Le Querce«, 2016 Post Quercus Tinto, 2015er Il est de nooootre Gamay und reden unter anderem über Weinbau in England.

Details zu den Weinen und eine Bezugsquelle gibt’s wie immer bei Christoph und die nächste Sendung zum Mittrinken kommt am 18. Oktober 2017.

Christoph unterstützen? Hier entlang!

6 Gedanken zu „WR732 Sommer-Rotwein

  1. luis

    Bitte umbedingt ein Oz and James Drink to Britain artige Nummer machen. Dann aber bitte auch mit vielen Fotos oder sogar Video. Vielleicht kann man sich den Wohnwagen gegen Entgelt auch von Tim Pritlove leihen.

    Antworten
  2. Donngal

    Bitte unbedingt eine Folge zu Weinen machen die ähnlich „Charakterstark“ wie Viognier sind. Das ist meine Entdeckung dieses Jahres, dass ich sowas besonders gerne trinke. Viognier bekommt man aber schon eher selten ausgeschenkt und die Auswahl im lokalen Weinhandel ist auch begrenzt. Für Alternativen bin ich da echt offen.

    Antworten
  3. Hörer Andreas

    Die Idee, eine Folge WRINT Flaschen in Frankreich zu produzieren, klingt nach einem verdammt coolen Plan. Welcher Zeitraum käme dafür in Betracht ?
    Irgendwie könnte ich mir vorstellen, meinen Wohnwagen dafür kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Vorausgesetzt, meine Großfamilie möchte um diese Zeit nicht selber Urlaub machen. Und ihr seid fähig, 7,5 m Wohnwagen durch die Gegend zu zirkeln.

    Antworten
  4. Landgrebe

    Die Idee mit Frankreich find ich super!
    Habe keinen Wohnwagen, aber Spende ist sicher möglich!

    LG aus Österreich

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.