WR703a „Eine Stunde History“: Sechstagekrieg

 

Ägypten und alle umliegenden Staaten hatten einen Krieg gegen Israel geplant. Dem kam Israel aber mit einem Präventionskrieg zuvor, der am 5. Juni 1967 begann und vor 50 Jahren, am 10. Juni 1967, endete.  (DLFnova)

6 Gedanken zu „WR703a „Eine Stunde History“: Sechstagekrieg

  1. Leon

    Danke für den Podcast, die letzten 15min haben mich jedoch stark an „Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.“ erinnert.

    Antworten
    1. holgi Beitragsautor

      Die sind dem Ausfall meines Produktionsrechners zum Opfer gefallen. Nächste Woche geht’s weiter.

  2. Michael

    Puh dann bin ich aber froh, dass die Gründe nur technischer Natur sind! ? Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.