WR598 “Eine Stunde History”: Wir haben unsere eigenen Träume

 

Wrint_DRadio_GeschichteEin flammender Appell für Europa – die hört man in Großbritannien im Moment seltener. 1946, kurz nach dem Zweiten Weltkrieg, hielt Winston Churchill vor Züricher Studenten seine berühmte Rede, in denen er sich für die Vereinigten Staaten von Europa stark machte. (Dradio Wissen)

Ein Gedanke zu „WR598 “Eine Stunde History”: Wir haben unsere eigenen Träume

  1. Peter

    Hallo Holgi, nur mal so als grundsätzliches Feedback zum Kanal Geschichtsunterricht. Mir gefällt er sehr gut. Die Betrachtung eines Themas in zwei Sendungen mit unterschiedlichen Ansätzen erinnert mich daran, wenn zwei Fotografen vor einem Motiv hocken und zwei unterschiedliche Foto rauskommen. Danke. Gerne weiter so.
    Peter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.