Odonien 2016

Lass mal wieder treffen!

Am 18. Juli 2016 ab 15:30 in Köln im Odonien.

Es wird Kölsch und Bratwrst geben, aber wie in den letzten Jahren auch schon, wäre es schön, ihr würdet nicht nur euch, sondern auch was zu essen und zu trinken mitbringen. Wie immer gilt: Wenn jeder 10% mehr mitbringt, als sie selbst braucht, ist mehr als genug für alle da. Backwaren sind ehrfahrungsgemäß sehr gerne gesehen.

Damit wir besser planen können, schreibt doch bitte in die Kommentare, mit wievielen Leuten ihr kommen werdet.

40 Gedanken zu „Odonien 2016

  1. Florian

    +1 Weil ich kein Auto hab, wird es mit extra Getränken schwierig, ich bring aber mehr Fleisch mit als ich essen kann. Danke für die Einladung Holgi 🙂

    Antworten
  2. Phil

    Nach dem ich es letztes Jahr verpasst habe, würde ich gerne dieses Jahr wieder kommen. Ab 18 Uhr dürfte ich aufschlagen 🙂

    Antworten
  3. Lydia

    Hallo zusammen!
    Nachdem ich sämtliche Treffen zuvor leider verpasst habe, wird’s nun endlich was …. 🙂
    Somit melde ich verbindlich einige vegetarische Köstlichkeiten (Salat, Fingerfood etc.) , selbst gebackenes Brot und meine Wenigkeit an 🙂

    Ich werde wahrscheinlich so gegen 16 Uhr am Ort des Geschehens aufschlagen.
    Freu’ mich auf euch!!!
    Habt bis dahin eine gute Zeit.
    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Marius

    Wie sollen denn Leute am Montag Mittag nach Köln kommen?
    Warum machst du sowas nicht an einem Samstag oder Sonntag?

    Antworten
    1. buzz-t

      “ab” kennste aber – oder?! 🙂
      außerdem wird die eröffnungsrede von holgi ca. 3,5h dauern…

  5. Christine

    +2
    Wenn alles klappt, dann komme ich mit der Kleinen vorbei. Gebackenes bringe ich mit.

    Reise aus MG mit meinem KfZ an. Wenn ich jemanden mitnehmen kann, dann bitte ich um “Bescheid”. Oder Kontaktaufnahme über meinen Blog.

    Antworten
  6. Alice

    +2
    Komme mit bester Kollegin/Freundin, werden uns rechtzeitig von der Arbeit davonschleichen und hoffentlich spätestens 16:30h eintrudeln. Was Essbares salatähnliches als Grillbeilage bringen wir in jedem Fall mit.

    Freun uns!

    Antworten
  7. Mr. Captcha

    dann versuch ich mal allein aus Düsseldorf rüber zu kommen.

    Wenn es einen Grill gibt, suche ich nach Geflügelfleisch – gibt’s dort einen Laden in der Nähe?

    Antworten
  8. Martin

    Uhhh, gerade noch rechtzeitig gesehen.
    Letztes mal schon verpasst:-(

    Komme alleine.
    Bringe einen Kasten Kaltes Wiess, einen kleinen Grill und etwas Hack mit.

    Bis Montag.

    Antworten
  9. Julia

    Wir kommen aber erst gegen 20/20:30 seit ihr dann noch da?

    Wir würden mit 2 Personen kommen und spontan etwas mit bringen 🙂

    Antworten
    1. holgi Beitragsautor

      Wenn das Wetter okay ist, sollten wir mindestens bis Sonnenuntergang da sein 🙂

  10. mic

    Möchte mich bei allen bedanken und besonders bei den sehr spendablen Gastgebern – ich war zwar extra einkaufen aber die wollten nix “ins Schwein” und sonst auch “keine rein” haben 😉
    Und die Burger waren scheißlecker (ultralativ wird gebildet durch vorsetzen des Wort-Teils “Scheiß…”).

    Danke dafür! Das waren 11 Etagen echte Liebe!

    Antworten
  11. Lydia

    Ich schließe mich mic an und möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bei allen Beteiligten und Holgi für den super schönen Tag/ Abend bedanken. Davon lässt sich wieder eine Weile zehren. 🙂
    Lasst es Euch gut gehen, habt einen wunderschönen Urlaub und bis demnächst …irgendwo und irgendwann.

    P.S. Ach, eines habe ich gestern noch vergessen, Dir zu sagen… Holgi, bitte richte Tobi und Alexandra liebe Grüße aus. Ich finde diese beiden Gesprächspartner im Dialog mit dir schlichtweg immer grandios!!! Weiter so und alles Gute!!! 😉

    Antworten
  12. Christine

    Nicht nur mir, sondern auch dem kleinen Menschen an meiner Seite hat der Montagnachmittag sehr viel Spaß gemacht. Alles hat gepasst: Location, Wetter, Essen, Trinken, Menschen… *hoch.
    Der kleine Mensch hat ein paar Bilder gemacht. Offenbar hat sie der Grill besonders fasziniert. http://xn--pntanell-65a.de/?p=1762 Viel Spaß dabei!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.