Termin: Live Wein-Flaschen im November

Aufgepasst! Christoph und ich trinken wieder ein paar Flaschen und reden darüber.

Am Dienstag, dem 4. November 2014 um 21.00 Uhr.
(Wir sind gezwungen, die nächsten beiden Sendungen am Stück aufzunehmen und haben uns entschlossen, die einfach auch am Stück live zu senden. Wer mittrinkt, kann sich ja den Mittwoch frei nehmen – oder Gäste einladen. Harhar!)

Den Stream gibt’s auf Xenim, einen Chat auch, und wer einen IRC-Client bedinen kann, findet uns auf freenode in der #kleitung.

Die Weine kommen von unserem Kumpel Alex Zülch und wer live mittrinken mag, kann sich hier ein Paket (für die nächsten beiden Sendungen, inklusive Weihnachtswein) bestellen. Details zu den Weinen gibt’s bei Christoph im Blog.

Ein Gedanke zu „Termin: Live Wein-Flaschen im November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.