Flaschen: Livetrinken am Mittwoch

Am Mittwoch, dem 12. März 2014 um 21.00 Uhr setzen Christoph und ich uns wieder zusammen und trinken und reden. Was wir reden werden, ist noch nicht gaz sicher, aber was wir trinken werden, wissen wir.

2011 Stadt Klingenberg, Portugieser Buntsandstein trocken

2011 Stadt Klingenberg, Rücker Spätburgunder trocken

2011 Stadt Klingenberg, Klingenberger Spätburgunder trocken

Wer mittrinken will, findet den Livestream bei Xenim und einen Chatkanal (#kleitung) zum Fragen stellen und Quasi-Reinquatschen auf Freenode – und wer damit nix annzufangen weiß und trotzdem in den Chat will, findet auf Xenim ein Webinterface dahin (aber erst, wenn die Sendung läuft).

Ein Gedanke zu „Flaschen: Livetrinken am Mittwoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert