7 Gedanken zu „Livetrinken im August

  1. Porter

    Hmm, Guter Wein aus dem schönen Remstal vom Ellwanger aus Winterbach, was ihr von dem auch mal probieren solltet ist der NICO ROT!

    Antworten
  2. Donngal

    Wann gibts die nächste Biersendung? Habt ihr noch genug Bier? Würde euch gerne das 1838er der Schumacher Brauerei zuschicken, aber das ist nur kurz haltbar, wäre also gut zu wissen ob ihrs schon habt und wann die nächste Sendung zu erwarten ist…

    Antworten
    1. holgi Beitragsautor

      Auf keinen Fall Bier schicken! Ich hab noch viel zuviel rumstehen und schaffe es grad nicht, zu Andreas zu fahren 🙁

  3. chrysophylax.de

    Mist – wir hatten uns extra schon Freunde zum Live-Mittrinken eingeladen, die sind dann im August im Urlaub. Dann müssen wir wohl wieder nur zu zweit mittrinken. Freu mich trotzdem wahnsinnig !

    chrysophylax.de

    Antworten
  4. Christoph

    Moin!
    Warte schon auf die nächste Semdung!

    Hab da mal ne Frage… Woran erkenne ich einen guten Jahrgang bzw. welches Wetter braucht welche Rebsorte um ein guter Jahrgang zu werden?
    Vielleicht könnt ihr das ja mal bei Gelegenheit beantworten.

    Irgendwann woll ihr glaube ich noch mal Rioja besprechen, wisst ihr schon wann?

    Danke und schönen Tag, auch wenn es eine Affenhitze ist…

    Antworten
  5. chrysophylax.de

    Ist der Siebte jetzt amtlich ? (Mein verwirrter Geist meint sich zu erinnern, da hätte mal was vom Drittem oder Vierten gestanden) Nur damit ich sicher weiß, dass es sich auch lohnt, meine Wochenplanung etwas umzuwerfen um da live mittrinken zu können….

    chrysophylax.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.