Heute: Ferngespräche XXII

Herrjeh! Ich Depp habe schon wieder verpeilt, früh genug anzukündigen, dass ich heute ab 19.30 Uhr gerne den 22. Versuch unternehmen würde, mit fast allen von euch mal geredet zu haben.

Wie immer gilt: Wer mitmachen will, trägt sich bitte beim halbautomatischen Einbeinigen ein (da sieht es gerade etwas wüst aus – schreibt am besten dazu, dass es um Sendung 22 geht). Zum Livehören nehmt den Stream. Zum Chatten den Channel #kleitung auf Freenode. Noch Fragen? Anleitung lesen!

Ein Gedanke zu „Heute: Ferngespräche XXII

  1. Manni

    Hast Du auch manchmal das Gefühl, wegen einer vermeintlichen Lapalie völlig unverhältnismäßig sauer zu sein?

    So geht es mir gerade -.-

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert