Soon come: Wrintheit XVIII

Nicolas ist gesund genug, so dass wir eine völlig neue Ausgabe der völlig neuartigen, reaktionären Unterhaltungsmatinee für mehr Wachstum und mit Moral, die fast alle Fragen wrintheitsgemäß und garantiert nicht zeitnah beantwortet, zusammenstümpern wollen am

Sonntag, dem 22. April 2012 um 13.00 Uhr

Wrintheit 18 verschiebt sich leider weiter und auf unbestimmte Zeit.

15 Gedanken zu „Soon come: Wrintheit XVIII

  1. Sendeschluß

    Äh, wie groß ist eigentlich inzwischen der Rückstand bei den Fragen, und wie gedenkt die Wrintheit das jemals halbwegs (ca. 1 Monat) aufzuholen? 😉

    Gute Besserung an den fenen Herrn! 🙂

    Antworten
  2. M Punkt

    Wie gut etwas ist, stellt man oft erst fest, wenn es mal fehlt.

    Auch wenn ich die Wrintheit bisher schon sehr geschätzt habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich einmal so ungeduldig werde.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.