Spenden fürs Intro

Der Nico fragt mich gerade, wen man denn eigentlich für das Wrint-Intro flattrn soll.

Das Intro kommt vom Oli. Der twittert zwar nix, hat aber einen Hut Account.

Und ich hätte schon viel früher darauf hinweisen müssen.

[Edit]
Ich wurde auch gefragt, wer das Wrint-Grafiklogo gemacht hat. Das kommt vom Antonio. Sein Hut steht hier.


19 Gedanken zu „Spenden fürs Intro

  1. lukas

    Jawohl! Muss auch sagen, dass dieses Intro zu meinen absoluten Favoriten zählt. (Wobei das Alternativlosintro in voller Lautstärke direkt durch die Kopfhörer auch was hat)
    Lukas

    Antworten
    1. klyonrad

      das Alternativlos-Intro sei gut? Fefe und Frank sollten dafür verklagt werden; das bällert einem total sinnlos die Ohren weg! Und das Gerede danach ist dann wieder verhältnismäßig total leise.

  2. Micky

    Ich hasse Oli und dich, Holgi für das Intro! Das spielt nach jeder Folge noch für mehrere Stunden in meinem Kopf!
    dimm-dimm-dimm *WRINT*….. wer redet ist nicht tot.

    Im Ernst: großartig! *flattr*

    Antworten
  3. klyonrad

    Was ich damit sagen will: Frag doch mal, ob du das Intro als Klingelton-Variante (m4r und andere) anbieten kannst – Tim macht das ja mit dem ebenso tollen Raumzeit Intro auch

    Antworten
    1. Eule

      “Sorry, this app needs advanced web audio. Your browser doesn’t support it. Try the latest version of Chrome or Safari”

      Firefox 19 und IE 9 sind wohl nicht advanced genug, und was anderes habe ich hier nicht. Schade. Oder habe nur ich dieses Problem?

    2. Florian

      Ob der IE advanced genug ist weiß ich nicht, aber der FF hat wie die auf Webkit aufbauenden Browser (Chrome/Safari) eine Programmierschnittstelle für sample-genaues Audio-Playback. Nur leider haben die beiden Lager halt verschiedene Schnittstellen. Programmierer müssten also beide umsetzten, wenn die das kompatibel haben wollen. Und wahrscheinlich kommt noch dazu, dass FF mp3s nicht abspielen kann/will.

    3. Eule

      @Florian:
      Danke für die Info! Ich habe daraufhin eben mal extra dafür Chrome installiert, und es funktioniert. Und huch, ich merke gerade, “eben” ist schon wieder eine halbe Stunde her, in der die Schleife jetzt pausenlos gelaufen ist. Den Satz “Funktioniert mit dem Wrint Intro erstaunlich gut” kann ich also voll bestätigen! xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert