Soon come: Ferngespräche XVI

Der Versuch, mit möglichst vielen von euch mal gesprochen zu haben, geht weiter am

Freitag, dem 20. Januar 2012 um 19.00 Uhr.

Zum Mitmachen, tragt euch beim Einbeinigen ein. Zum Livehören nehmt den Stream. Zum Chatten den Channel #kleitung auf Freenode.

Noch Fragen? Anleitung lesen!

Und weil ich den Einbeinigen vor jeder Sendung immer leere, sich aber einige schon eingetragen hatten, ohne dass ein Termin feststand, gibt es hier die Textdatei der alten Einträge, damit ihr eure Texte nicht nochmal neu tippen müsst, falls ihr zum festgelegten Termin auch wirklich Zeit habt.


2 Gedanken zu „Soon come: Ferngespräche XVI

  1. Benjamin

    Super Sendung, diesmal sogar mit einer Anrufernin, die auch noch eine echt nette Stimme hat und sehr sympathisch wirkt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.