Soon come: Die siebte Wrintheit und Fergespräche XII

Die völlig neuartige, reaktionäre Unterhaltungsmatinee, in welcher die feinen Herren Semak und Klein so ziemlich alle Fragen wrintheitsgemäß beantworten werden, findet statt am

Donnerstag, dem 10. November 2011 ab 19.00 Uhr

Wer es live hören möchte, findet hier den Stream, den Chat zu Wrint gibt es auf irc.freenode.net #kleitung und wer eine Frage einreichen möchte, benutzt bitte die Mailadresse fragen wrint de – wir werden sie garantiert nicht zeitnah beantworten.

Der zwölfte Versuch, mit allen von euch mal gesprochen zu haben, startet am

Sonntag, dem 13. November 2011 um 12:00 Uhr.

Die Anleitung. Der Einbeinige. Der Stream. Der Chat: s.o.


2 Gedanken zu „Soon come: Die siebte Wrintheit und Fergespräche XII

  1. mxey

    Wie wärs mit einem Kalender zum Abonnieren, wo du die Livetermine einträgst? Tim hat das z.B. für NSFW über Google Calendar.

    Antworten
  2. Fgbxl

    Bekommt man eigentlich gesagt ob man in der Sendung voraussichtlich dran kommt? Hab mich beim Einbeinigen angemeldet, aber eigentlich höre ich die Sendung lieber wenn ich nicht am PC bin.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.