Soon come: Ferngespräche XI

Der elfte Versuch, irgendwann mit allen von euch mal gesprochen zu haben, findet statt am

Sonntag, dem 6. November 2011 um 15.30 Uhr.

Inhaltliche Inspiration für einen Wochenrückblick (das war ja mal die ursprüngliche Idee der Ferngespräche. Aber wie es mit Plänen halt so ist…) gibt es beispielsweise bei der Tagesschau. Inspiration für persönliche Gespräche findet ihr, indem ihr euch beispielsweise die Frage beantwortet, was ihr besonders gerne macht, was ihr besonders gut könnt oder was euch in besonderer Weise beeindruckt hat. Und im Zweifelsfall werft einfach einen Blick in die Themenvorschläge – die sind für alle da.

Wie die Sendung funktioniert, steht außerdem rechts unter „anleitung ferngespräche“ – und sie funktioniert nur, wenn ihr auch mitmacht.

Den Stream gibt es dann hier, den Chat unter irc.freenode.net, channel: #kleitung

Und der halbautomatische Einbeinige sitzt hier.


5 Gedanken zu „Soon come: Ferngespräche XI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.