NSFW Volumen 30: Matecalypse

Vor der Tür parkte ein Auto mit fünf Kisten Club-Mate hintendrin und wir löteten eine etwas kürzere, etwas ruhigere Sendung zusammen. Shownotes und Podcastlink bei Tim im Blog.

 

Ein Gedanke zu „NSFW Volumen 30: Matecalypse

  1. TGS

    Nur ein kleiner Gedankengang, den ich hier mal absetzen möchte:

    > Mal eine NSFW-Sendung per Skype probieren. Das wäre doch mittlerweile anhand Deines neuen Setups möglich, und wäre vielleicht eine Alternative bzw. Notlösung (z.B. lieber eine verspätete Sendung per Skype, als ein Totalausfall wegen kurzfristig anstehender Erwerbsarbeit.)

    > In diesem Format könnt ihr auch keine Videos gemeinsam ansehen, ohne einen Link zu tauschen 😀 …das kann man dann gleich via Chat oder in einem anderem, klug gewählten Kanal realisieren. Vorteile: Die Live-Hörer können gleich mitklicken, und das Erstellen der Shownotes wird noch einfacher. ,-)

    > Die Sendung bitte bitte abends zur PrimeTime machen (z.B. schön um 20.15 Uhr). Mittags um 12 können doch echt nur Selb(st)ständige, Arbeitslose und kleine Mädchen live zuhören. Mir mag die Uhrzeit der Ausstrahlung einfach nicht einleuchten. Und ausserdem muss ich mir 3-4 Stunden – mitten am hellichten Tag – freihalten, in der ich nämlich keinen Bock auf Kundengespräche habe. Leute, das KOSTET GELD!! Und da soll ich euch noch flattrn?! HARR-HARR!! 😀

    So, genug des Dünnpiffs…

    Streitet euch öfters, da merkt man die Freundschaft.

    LG
    Tom

    P.S. Holgi, kannst Du mal büdde näher darauf eingehen, wann die zwei Wolfgangs (vom “C-Quadrat”) den Verstand verloren haben? Das wär’ echt mal lustig… Hahahaaaaaa!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.