WR1580 Montesquieu

Thomas Brandt ist Lehrer für Politik und Gesellschaf und erteilt mir Politikunterricht. In der elften Stunde des Leistungskurses geht es um Charles-Louis de Secondat, Baron de La Brède et de Montesquieu.

Ausführlichere Shownotes und Unterstützungsmöglichkeiten gibt’s in Thomas’ Blog.

Ein Gedanke zu „WR1580 Montesquieu

  1. Stubsi

    Februar 2023? Prigoschin hatte ich fast wieder vergessen, der ist aber auch unrühmlich von uns gegangen.
    Zu Beginn des Krieges dachten viele Putin sei bald weg und das Russland instabil wird. Davon redet ja niemand mehr. Ich denke auch, dass unsere Meinung dass Diktaturen instabil sind, nur Wunschdenken ist, vor allem wenn sie nicht Pro-Westlich sind. China geht ja oft unter in den Medien. Andere Regime, wie Saudi Arabien sind unsere Verbündeten und von denen wird ja nicht so geredet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert