WR1488 Der Asylkompromiss von 1993

Zweimal war die Verfassung vorher besser als hinterher. Dies ist das eine Mal, sagt Matthias von Hellfeld.

Gerald Knaus (mit Gesine Schwan) über eine neue Flüchtlingspolitik

Gerald Knaus im Interview in der Wochendämmerung

Die passende Ausgabe “Eine Stunde History” läuft am 22. Mai 2023 auf DLFnova.

Ein Gedanke zu „WR1488 Der Asylkompromiss von 1993

  1. Enrico Kinder

    Guten Abend, Holger.
    bezüglich deiner Aussage am Ende der Sendung “sie werden uns alle hassen die sich das jetzt hier angehört haben”, denke ich:
    theoretisch schon, doch die rechts blauen Bösmenschen hören sich deine Podcasts wahrscheinlich sowieso nicht an, würde ich sagen.
    PS dieser Podcast war wie so oft hervorragend, danke dafür

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert