WR1267 SolidAHRitätswein (fixed)

Das Audio hatte starke Lautstärkeunterschiede und ist jetzt (23.8.2021) repariert.

Diesmal trinken wir für einen guten Zweck: 2019er Pierre Clavel Mescladis Rosé, 2020er Pierre Clavel Les Garrigues, 2018er Pierre Clavel Copa Santa und reden wie immer.

Eine Bezugsquelle und was es mit dem guten Zweck auf sich hat, findet ihr bei Christoph, und die nächste Live-Sendung findet ihr am 22. September um 20:30 Uhr.

3 Gedanken zu „WR1267 SolidAHRitätswein (fixed)

  1. Tobi

    Holgi, ich höre gerade, Ihr kommt in die Schweiz? Lass es mich wissen wenn ich mit Tipps, Ausflugszielen etc. helfen kann.

    Ansonsten noch die Info, dass die Stadt Luzern aufgrund der drei Landessprachen im Tessin dann „Locarno“ heisst und in der Westschweiz „Lausanne“. Damit kann man regelmässig Touristen sehr verwirren. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.