WR833 Stalin

 

Matthias von Hellfeld ist leider auf unbestimmte Zeit erkrankt, aber wir hatten vorher noch eine Reihe zu den Sekretären der kommunistischen Parteien im ehemaligen Ostblock aufgennommen.

Hier ist Folge eins von 15 Geschichten über die Roten Sekretäre.

Ursprünglich wurde die Reihe mal bei DRadio Wissen veröffentlicht. Dort ist sie aber mittlerweile depubliziert.

13 Gedanken zu „WR833 Stalin

  1. Martin Hammerschmied

    Alles erdenklich Gute Matthias! Vielen Dank für viele Stunden Geschichtsunterricht und deinen herzensguten Optimismus.

    Antworten
  2. Dieter Michel

    Von mir auch viele Grüße an Matthias, gute Besserung und eine große Schaufel Optimismus. In meinem privaten Umfeld habe ich in den letzten Jahren drei durchaus lebensgefährliche Krankheitsfälle erlebt, die alle gut ausgegangen sind. Das wünsche ich Dir, Matthias, auch!

    Viele Grüße

    Dieter

    Antworten
  3. Bruno driutti

    Auch von mir eine gute Besserung an den Matthias. Seine Begeisterung für die Geschichte ist unglaublich ansteckend! Danke dafür!

    Auch danke an den wrint general holger!

    ✌🏻Lg bruno

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.