WR778 Weingut Eymann (Pfalz)

 

Darin: 2016 Gönnheimer Riesling, 2016 Ménage à trois Toreye und 2015 Merlot Toreye, alle drei von Eymann (Details und Bezugsquelle) – Weinhändler – Emilia Romagna – Köftewein – Siebecks Verrisse (Audio) – Weinfilme: Bottle Shock, Sideways

Christoph unterstützen? Hier entlang!

7 Gedanken zu „WR778 Weingut Eymann (Pfalz)

  1. Venyo

    Hab ich das richtig verstanden? Hockdiher wird weitergehen? Yeah!!!!!! Geil!!!

    Für mich persönlich ist der Hockdiher-Podcast die beste Reihe von Holgi überhaupt.

    Antworten
  2. Anne

    So. Ich habe gerade geplant, dass wir irgendwann im Frühjahr eine Wochenendtour zu Eymann und Stahl machen. MIT DEM FUCKING CAMPER!

    Unser Weinhändler um die Ecke (as in literally fünf Häuser weiter) hat Eymann im Sortiment, wir trinken gerade den Chardonnay und es ist alles super.

    Antworten
  3. Anne

    Mal eine Anregung, vielleicht tue ich euch auch Unrecht, dafür müsste ich mir mal die Weinpakete der letzten Jahre angucken und dafür bin ich gerade zu faul. Wie wäre es mal, ein Weinpaket von einer oder mehreren Winzerin(nen) zu verkosten. Das Business scheint mir immer noch arg Männerdominiert, aber es gibt mittlerweile doch die ein oder andere deutsche Winzerin, die man sich angucken könnte. Es ist mir nur in dieser Folge aufgefallen, dass die Winzer, die ihr erwähnt habt, alle männlich waren. Das könnte man doch mal schön aufbrechen.

    Spontan fällt mir zum Beispiel Katharina Wechsler ein, aber es gibt sicherlich noch viele mehr.

    Antworten
  4. Jürgen Plauensteiner

    Danke für die Sendung, leider komme ich als Österreicher nicht an die Flaschen. Bei Eymann wird wohl nur nach Deutschland versendet, ich konnte zumindest kein anderes Land im Shop auswählen. Ich prangere das an – und fordere als Gegenleistung mal wieder eine Österreich-Sendung !!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.