WR680 Die Römischen Verträge

 

Vor 60 Jahren wurden die Römischen Verträge unterzeichnet. Dabei rausgekommen ist die Europäische Union. Matthias von Hellfeld erzählt.

Die passende Ausgabe “Eine Stunde History” läuft am 26. März 2017 auf DRadio Wissen.

2 Gedanken zu „WR680 Die Römischen Verträge

  1. mithrandir

    Alles OK mit dir?
    Sonntagnachmittag und die aktuelle Folge zu “Eine Stunde History” ist noch nicht online.

    Antworten
    1. holgi Beitragsautor

      Nee, nicht alles okay (aber das gehört hiernicht hin). Allerdings ist das Geschi-Problem, dass ich immer mal wieder daran scheitere, die Veröffentlichungen ordentlichh zu automatisieren. “Eine Stunde” kommt eh erst Montags 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.