Demnächst: Der erste Realitätsabgleich

Der Rausschmeisser-Toby aus den Ferngesprächen und ich haben uns verabredet, regelmäßig einen kleinen Realitätsabgleich aneinander vorzunehmen (also miteinander zu reden) und die Welt akustisch daran teilhaben zu lassen. Los geht es am kommenden Mittwoch, dem

23. Mai 2012 um 17.00 Uhr

und den Livestream gibt’s dann hier.

9 Gedanken zu „Demnächst: Der erste Realitätsabgleich

    1. mr moeperich

      Exzellent … dann freue ich mich auf den ersten Realitätsabgleich und wünsche dem feinen Herren S. eine baldige Genesung!

  1. chiefie

    Na, dan kann der Vernichter der Augenringe mal zeigen, ob er als längerfristiger Gesprächspartner standhält. Nicolas hat sich ja schon rausgemogelt =D Spass! Hoffe dem Herr Semak gehts wieder besser und ihr macht bald so fantastische Sendungen, wie eh und je =)

    Neben NSFW gerade mein absoluter Favorit, wenn nicht sogar der =) Und bei diesem Gesprächspartner, könnte auch der Realitätsabgleich zum Favorit werden, bin gespannt x)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.