Flattr im Feed (Instacast)

Die Probleme mit meinem Feed hören nicht auf. Mittlerweile wird zwar der Flattr-Button angezeigt, wer mich aber im Instacast (was übrigens ein prima Podcast-Client ist) flattrn will, bekommt eine Fehlermeldung. Tim hatte mir zwar heute erklärt, was das Problem ist – irgendwas fehlt im XML, obwohl das Plugin es eigentlich reinschreiben sollte – hat aber keine Zeit, sich um eine Lösung zu kümmern.

Und weil ich von solchen Dingen keine Ahnung habe, frage ich einfach mal in die Runde, ob jemand von euch in der Lage und willens ist, sich meinem Problem anzunehmen.

6 Gedanken zu „Flattr im Feed (Instacast)

  1. jEN

    Wegen Zeitmangels nur überflogen, aber anscheinend verlangt Instacast eine sog. Auto Submit URL für Flattr, während deinem Feed nur ein normaler Flattr-Button (so wie er auch im Blog erscheint) eingebunden ist. Vom Flattr-Plugin habe ich leider keine Ahnung, daher weiß ich nicht, ob es eine einfache Möglichkeit zum Umstellen gibt.

    http://vemedio.com/support/instacast/faq/podcast-publisher-information-integration-with-flattr

    http://developers.flattr.net/feed/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert