7 Gedanken zu „NSFW Volumen 32: Herr Petzenberger

  1. sgrusd

    Hast du an dem Tag dann noch den Blue Moon gemacht?
    Das wären dann ja fast 8h Sendung an einem Tag, oder?
    Hat die Konzentration dann abends überhaupt noch gereicht? und dann noch bei so einem Thema.

    Antworten
    1. holgi Beitragsautor

      Die Lateline habe ich noch gemacht, so dass es sieben Stunden waren. Meine Konzentration reicht in der Regel für sowas – allerdings habe ich abends gemerkt, dass ich nicht mehr wirklich in der Lage war, mit einem Auge Blogkommentare zu verfolgen und darum immer mal wieder den Faden verloren habe. Nächstesmal gucke ich halt einfach nicht ins Internet 😉

  2. Dr. No

    Passt zwar nicht zur aktuellen Sendung, aber ich wollte immer schon mal fragen wo das “Schwachsinnige, euer Bus fährt!” eigentlich herkommt.

    Antworten
  3. Jens

    Schade, dass der Name K-Leitung abgeschafft wird; gerade als ich gedacht habe, den Witz mit dem Germanismus (Unangebracht erscheinende Benutzung eines deutschen Wortes, obwohl es ein passendes englisches gibt) verstanden zu haben. Aber mit der Ableitung von Holger KLine habe ich mich dann wohl doch nur wie üblich verdacht und halte mich lieber weiterhin für dumm.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert