WR1158 Loire-Weine Teil II

 

Diesmal gibt’s von der Domaine la Renière Pétillant Rosé Brut Nature »Uru-Anna«, Saumur blanc La Cerisaie 2018 und Saumur Rouge La Cerisaie 2018. Außerdem gibt’s Wissenswertes, und Albernheiten.

Details und eine Bezugsquelle für die Weine gibt’s bei Christoph und die nächste Livesendung – dann mit Weinen zu Weihnachten und Silvester – gibt es am

2. Dezember 2020 um 20:30 Uhr

 

 

Ein Gedanke zu „WR1158 Loire-Weine Teil II

  1. Frank

    Vielen Dank für diese super Tropfen! Tolle Sendung! Wir hatten einen herrlichen Abend mit den Weinen, sie wären uns sonst niemals untergekommen. Tochter zweifelt, ob es gut ist schon in jungen Jahren so gute Sachen zu trinken. Bald könne man nichts Normales mehr trinken.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.