Silke Diettrich ist ARD-Korrespondentin in Indien und ich hatte Gelegenheit, ein wenig mit ihr über dieses riesige Land zu plaudern.
Silke Diettrich ist ARD-Korrespondentin in Indien und ich hatte Gelegenheit, ein wenig mit ihr über dieses riesige Land zu plaudern.
Hut ab Holgi!
4 digits! Das macht dir in der deutschen Podcast Szene so schnell keiner nach 🙂 Bitte weiter so und gerne mal wieder auch bei NSFW (gerne selten, aber bitte regelmäßig mit Tim, gell?!)
Viele Grüße Mattze
Ich finde diese Serie mit den ARD-Korrespondenten sehr gelungen! Ich hoffe auf viele – gern auch immer vergessene – Regionen abseits vom alltäglichen Brexit-Trump-Erdo-Wahn…
Was macht eigentlich Duterte? 😉
Das war wieder ein wundervoller Podcast. Vielen Dank für den Einblick, den Silke Diettrich uns gewährte.
So eine spannende Serie. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Korrespondenten!
Moin Herr Klein,
ich habe schon öftermal bei Amazon über ihren Affiliate-Link eingekauft. Jetzt finde ich diesen Link nicht mehr in der Seitenleiste hier und habe ich mir auch nicht gesichert.
Wo ist der hin?
Den habe ich rausgenommen, weil der auf diese generelle Art und Weise illegal ist und dazu führt, dass Amazon einen rausschmeißt. Ich muss jetzt immer einzelne Links auf konkrete Produkte setzen, aber wenn du darüber einsteigst, funktioniert das mit dem Einkaufen während der Session genau so wie früher auch. Hier zum Beispiel findest du einen: https://wrint.de/2019/09/05/wr981-faschisten-koennen-nicht-zaehlen-vielleicht-aber-bis-vier/ 🙂
Guten Abend Herr Klein,
ahhhhh, deswegen hat zB. Detektor.fm einen solchen Link drin – jetzt habe ich die Erklärung dafür, habe mich das nämlich immer schon gefragt!.
Vielen Dank für die Antwort und ein schönes Wochende,
Wünscht Frank W.
Indien ist interessant. Guter Podcast, nette und interesssante Gesprächspartnerin! Ich glaube, sie hätte noch 10 Stunden spannend erzählen können!
Mir ist hier aufgefallen, dass die Hitleraffinität und der Rassimus/ “Kast”-ismus der Inder hier vom Moderator immer mit Schulterzucken kommentiert und dann lieber zu nem schöneren Thema gehuscht wurde. Dabei wär da sicher mehr potential gewesen. Zumal der Moderator den Nazis in Deutschland sehr viel intoleranter ggü und ist dann auch gern pampig. (“Scheiß Nazis” etc.)
Schon klar, dass man andere Kulturen nicht so harsch angehen sollte aber ich sage mal – in er selben Art hätten sich auch zwei Inder legere über das Dritte Reich unterhalten können, wie etwa: “Ja, bei jüdischen Bürgern kaufen die anderen nicht ein – Ah ja! Und wo macht man da so Urlaub?
Freue mich auf weitere Kulturfolgen!
Indien, nach wie vor ziemlich weit oben auf meiner Nicht-Todo-Liste.
Gruß
Tim