WR982 Israel

 

Benjamin Hammer ist ARD-Korrespondent in Tel Aviv und war so freundlich, sich ein wenig mit mit über Israel zu unterhalten.

 

3 Gedanken zu „WR982 Israel

  1. Radar Misthuhn

    2 Wünsche an Holgi:

    1. Alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit!

    2. Einen langes Gespräch mit ARD Korrespondet
    Danko Handrick über Sachsen und die Tschechische Republik

    :–]

    Antworten
  2. André

    Hallo Holgi,

    auch von mir beste Wünsche zum Geburtstag und immer dran denken: Wer nicht älter wird, ist schon tot. Also: weiterreden!

    Diese langen Interviews mit ARD-Korrespondenten sind extrem wertvoll! Wieder einmal zeigt sich, dass das nicht durch Sendeschemata eingeschränkte Format erst den tiefen Einblick ermöglicht. In diesen 73 Minuten gibt es keinen überflüssigen Satz. Auch die Folge zu China war extrem informativ.

    Diese Sendungen rechtfertigen alleine den Rundfunkbeitrag für den ÖrR, denn der zahlt ja immerhin deine Gesprächspartner. Dir muss man dann eben separat ein paar Taler zukommen lassen.

    Danke!

    Antworten
    1. holgi Beitragsautor

      Ach, ich will ja auch gar nicht groß jammern – ich hatte mir hinterher nur gedacht, dass ich wenigstens nen 100er pro Sendung hätte verlagen sollen (ja, der rbb zahlt dermaßen schlecht), damit es dem Sender auch wert ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.