Annette Dittert ist ARD-Fersehkorrespondentin, Leiterin des Studios London, Autorin* und lebt in London auf einem Hausboot. Sie macht also mindestens zwei Dinge, die ich auch machen würde. Im Mai war ich in London und hatte Gelegenheit, Annette in Little Venice zu besuchen und über Hausboote und – natürlich – den Brexit zu reden.
*Affiliate-Link
Annette Dittert ist der Knaller ….
Kompliment, daß du sie vor’s Mikro bekommen hast.
Ihr habt gut harmoniert … war ein Genuss zu zuhören.
Gute Folge. Vielen Dank.
Spannend, wie Ihr die rheinländische und britische Art schätzt, sich irgendwie durchzuwurtscheln. Als Berliner in Köln geht mir das jeden Tag unheimlich auf die Nerven, weil ich das als eine gelähmte Gleichgültigkeit empfinde, mit der wir uns alle das Leben unnötig erschweren. Um so erfrischender, das mal aus einer anderen Perspektive zu hören.
Wie Till es bereits schon gesagt hat, ist diese Folge sehr sehr gut gelungen. Mehr noch: das Gespräch hat mich richtig berührt.
Bei Anettes Erzählung über ihr Hausboot musste ich auch spontan gleich an das Musikvideo zu dem Titel “Perfect” von Fairground Attraction denken. https://www.youtube.com/watch?v=txapREGWHp0&list=RDtxapREGWHp0&index=1