WR843 Weißburgunder aus Südtirol

 

Wir trinken drei Weißburgunder, nämlich Kellerei Tramin Pinot Bianco Alto Adige DOC 2017, Kellerei St. Michael-Eppan »Schulthauser« Pinot Bianco Alto Adige DOC 2017 und Kellerei Nals Margreid »Sirmian« Südtiroler Pinot Bianco DOC 2016.

Außerdem: Christoph war im Collio, Holgi bei Ottolenghi -Wie man BrauereibesitzerIn werden kann: WR775 Brauereigenossenschaft – Video: Südtiroler BauernfeindCantina TraminWeingut Wobar

Die nächste Sendung gibt es live am 26. September 2018

Christoph unterstützen? Hier entlang!

2 Gedanken zu „WR843 Weißburgunder aus Südtirol

  1. Sebastian

    Verfolge die Flaschen am wenigsten. Hätte gerne mal was zur aktuellen Situation mit dem Rekortgelaber bei den Weinen für dieses Jahr gehört. Die Shownotes sehen aber nicht danach aus. Vielleicht könnt ihr das beim nächsten mal ja mit aufnehmen. Vielleicht regnet es aber jetzt die nächsten wochen einfach und das wird alles zerstört. Oder war es Thema und steht nur nicht in den shownotes?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.